Unsere Termine

Achtung!

In der Freiluftsaison (ca. April bis ca. Ende September) findet ihr uns unter unten benannten Zeiten auf unserem Bogensportplatz direkt hinter der Bogensporthalle  an der Wagenfelder Strasse 22, 32369 Rahden. 

Achtung Schnupperschützen!

In der Freiluftsaison sind Schnupperschützen herzlich willkommen:

Sonntags 10.00 – 12.00 Uhr

Bitte bei der Aufsicht melden und schon ist das „schnuppern“ unter fachkundiger Info zum Handling erlaubt.

Während der Hallensaison ist ein Schnupperschießen zur Zeit leider nicht möglich.

Training für Mitglieder

Das Training in der Halle für Vereinsmitglieder findet an folgenden Tagen jeweils in zwei Gruppen statt:

Dienstags von 18:00 bis 21:00 Uhr

Donnerstags von 18:00 bis 21:00 Uhr

Sonntags von 10:00 bis 12:00 Uhr

Training für unsere Jugend

Das Training für unsere jugendlichen Mitglieder findet Montags in zwei Gruppen von 17:30 bis 20:30 Uhr statt.

Es findet unter der Aufsicht von unseren Jugendwarten Frank Rührup, Holger Rode, Nico Wittemeyer und Alice Banduch statt.

Schnupperschießen

Hab ihr Lust auf Bogenschießen und wollt es mal ausprobieren? Gerne!

Kommt einfach an den Sonntagen in der Zeit zwischen 10:00 – 12:00 Uhr vorbei und probiert es aus.

Es werden unter Anleitung mit Vereinsmaterial die ersten Schritte zum schießen und selber machen erklärt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Veranstaltungen

Sucht ihr noch nach einer Aktion für Kindergeburtstag, Firmenausflug oder Vereinsveranstaltung?

Wir können euch helfen! Wie wär’s mit Bogenschießen!

Egal, ob Kleingruppen oder Abteilung. Bis max. 40 Personen versuchen wir, Euch ein paar schöne Erlebnisse durch das Bogenschießen zu vermitteln. Auf kurze Distanzen einfach mal das Gefühl Bogenschießen genießen.

Meldet Euch und alles weitere klären wir (siehe „Kontakt zu uns“).

VHS Kurse

Schaut mal in das VHS Buch bzw. auf der Internetseite der VHS.

Dort findet Ihr einen VHS Kurs für Anfänger bei uns in der Bogenhalle.

Ansprechpartner: Frank Rührup

Anmeldung über die VHS!!!